Skip to content

24. Oktober 2016 – die reencon wird vier Jahre alt

Heute vor genau vier Jahren wurde die reenocn GmbH offiziell gegründet. Auch wenn die Planungen schon ein paar Monate vor der offiziellen Gründung losgingen, war dies der offizielle Startschuss für unsere Firma!

Seitdem ist eine Menge passiert:

  • wir haben 2 Windparks gebaut
  • wir haben die Betriebsführung für 4 Windparks übernommen
  • wir haben einen Offshore-Windpark bei der Inbetriebnahme unterstützt
  • wir haben beim Verkauf diverser Windparks (Onshore & Offshore) die technische Due Diligence gemacht
  • wir haben an unzähligen Anlagen technische Prüfungen gemacht
  • wir haben habe zahlreiche Kunden mit Rat und Tat unterstützt
  • wir haben mit Partnern weitere Firmen gegründet
  • und noch vieles mehr…

Wir sagen DANKE für 4 erfolgreiche und aufregende Jahre und freuen uns auf die nächsten Projekte!

Uwe Geisink & Georg Persigehl

reencon internas
1. reencon europaweit aktiv
2. reencon auf der WindEnergy Hamburg 2014
3. Sauberer Strom für 10.000 Haushalte
4. reencon gründet Gesellschaft für Einkauf von Windenergieanlagen
5. 24. Oktober 2016 – die reencon wird vier Jahre alt
An den Anfang scrollen