Überspringen zu Hauptinhalt

Sauberer Strom für 10.000 Haushalte

Ein weiterer wichtiger Meilenstein für die Realisierung des Bürgerwindparks in Kirchberg an der Jagst ist genommen worden. Der Verkaufsprospekt der Windpark Kirchberg GmbH & Co.KG, einer Beteiligung der reencon GmbH, wurde von BAFIN genehmigt so dass ab sofort Interessenten Anteile an der Beteiligungsgesellschaft zeichnen können. Mehr hierzu finden Sie auch unter:

www.windpark-kirchberg.de

Neben der Beteiligungsmöglichkeit als Kommanditist der Windenergie Kirchberg / Jagst GmbH & Co.KG besteht auch die Möglichkeit sich über die Hohenlohe Wind eG als Genosse an der Beteiligungsgesellschaft zu beteiligen. Mehr über diese Beteiligungsmöglichkeit auch unter:

www.hohenlohewind.de

Der Windpark mit 8 Vestas V126 soll Ende 2015 ans Netz gehen. Derzeit befindet sich das Vorhaben, bei dem die reencon GmbH maßgeblich an der Entwicklung beteiligt war, im Genehmigungsverfahren. Mit Erhalt der Baugenehmigung wird Ende 2014 gerechnet.

Beitragsserien: reencon internas
An den Anfang scrollen